+ 49 (0) 6103 - 37 27 494 fragen@applied-streetview.com

Über uns

Applied Streetview ist ein in Deutschland ansässiges High-Tech-Unternehmen, das den internationalen Markt bedient. Es wurde geschaffen, um Unternehmen weltweit dabei zu helfen, On-Demand-Straßenansichten im 360-Grad innerhalb kürzester Zeit und zu erschwinglichen Preisen selbst aufzunehmen. Seit seiner Gründung in 2010 hat sich Applied Streetview seinen Platz unter den erfolgreichsten Unternehmen dieser Art weltweit erarbeitet.

Weltweite Verfügbarkeit

Das Applied Streetview Original 360-Produktionssystem wurde in mehr als 30-Ländern auf 6-Kontinenten eingesetzt. Egal wo Sie sich auf der Karte befinden, Sie haben Zugriff auf alle Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens.

An wen richtet sich Streetview?

Das Original 360 Production System wurde in Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Branchen entwickelt, um ein Produkt zu schaffen, das speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Applied Streetview kann in mehreren Bereichen verwendet werden. Nachfolgend sind die wichtigsten Branchen aufgeführt, in denen die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens erfolgreich eingesetzt werden:

Transport- und Logistikbranche

Überwachung und Optimierung von Lieferwegen

Telekommunikationsindustrie

Glasfaserkabel und Bauplanung

Eisenbahnindustrie

Dokumentation der Gleise für Instandhaltung und Bau

Elektrizitätswirtschaft

Stromleitungen & Bauplanung

Petroleum-Industrie

Öl- und Gaspipelines

Bergbauindustrie

Wartung, Planung und Dokumentation

Bauindustrie

Planung und Dokumentation für die Einhaltung von Vorschriften

Chemische Industrie

Anlagendokumentation für Instandhaltung und Bau

Was macht Applied Streetview für Sie?

Das Unternehmen unterstützt Ingenieure und Techniker bei der Erfassung von Straßenansichten mit der Applied Streetview Original 360 Produktionssystem. Sie können das Filmmaterial später mit der verfügbaren Applied Streetview-Software bearbeiten und bearbeiten. Sie erhalten somit Zugang zu einer ganzheitlichen Lösung, die Ihnen alle Ressourcen bietet, die Sie zum Erstellen von Streetviews selbst benötigen, ohne auf speziell geschulte Ingenieure zurückgreifen zu müssen.

Wie hat alles angefangen?

Applied Streetview wurde von Herrn Jan Martin Mantkowski in 2010 gegründet. Als Unternehmer wusste Herr Mantkowski, dass Entscheidungsträger häufig Straßenansichten benötigen, um die Entwicklung und Unterhaltung großer städtischer, ländlicher und industrieller Infrastrukturen zu verwalten.

Zu diesem Zeitpunkt waren jedoch alle bestehenden Street-View-Lösungen teuer, schwer zu implementieren und zeitraubend. Viele Unternehmen und Organisationen mussten sich auf schwer zu findende Anbieter stützen, um die benötigten Straßenansichten zu erstellen.

Darüber hinaus mussten diese Anbieter ein Jahr im Voraus gebucht werden, wofür sie Monate nach Abschluss der Aufnahmen den Blick auf die Straße gewähren und sehr hohe Gebühren (pro Kilometer) mit erheblichen Mindestanforderungen an den Einkauf erheben.

Herr Mantkowski entschied, dass es einen besseren Weg geben musste!

Herr Mantkowski erkannte die Dringlichkeit, das System zu revolutionieren, und gründete Applied Streetview, um die Anforderungen von Unternehmen und Organisationen zu erfüllen, die bedarfsgerechte Straßenansichten mit kurzer Bearbeitungszeit und zu erschwinglichen Preisen erstellen möchten.

Holen Sie sich die Fakten!

Erfahren Sie in unseren verfügbaren Fallstudien, wie das System funktioniert, und erfahren Sie, wie das Original 360 Production System Ihre Arbeitsprozesse rationalisieren kann.

About Us

Applied Streetview is a Germany-based, high-tech company that serves the international market. It has been created to assist companies worldwide in recording on-demand, 360-degree street views by themselves, within a very short turnaround time and at an affordable cost. Since its founding in 2010, Applied Streetview has earned its place amongst the most successful companies of its kind, worldwide.

Worldwide Availability

The Applied Streetview Original 360 Production System has been deployed to more than 30 countries on 6 continents. No matter where you are on the map, you can gain access to all of our company’s products and services.

Who is Applied Streetview for?

The Original 360 Production System was developed in collaboration with clients from multiple industries, with the aim of creating a product that is tailored specifically to their needs. Applied Streetview can be used in multiple fields; below are the main industries which successfully use the company’s products & services:

Transport & Logistics industry

Monitoring and optimizing delivery routes

Telecom industry

Fiber optic cables & construction planning

Railway industry

Documentation of tracks for maintenance & construction

Electricity industry

Power lines & construction planning

Petroleum industry

Oil & gas pipelines

Mining industry

Maintenence, planning & documentation

Construction industry

Planning & documentation for compliance

Chemical industry

Plant documentation for maintenance & construction

What does Applied Streetview do for you?

The company assists engineers and technicians in recording street views with the Applied Streetview Original 360 Production System. You can later edit and process the footage using the available Applied Streetview software. You are therefore gaining access to a holistic solution which will provide you with all the resources you need to create Streetviews by yourself, without needing to resort to specially trained engineers.

How did it all start?

Applied Streetview was founded by Mr. Jan Martin Mantkowski  in 2010. As an entrepreneur, Mr. Mantkowski knew that decision makers often need street views to manage the development and maintenance of large-scale urban, rural and industrial infrastructures.

However, at that time, all existing street view solutions were expensive, difficult to implement and time-consuming to operate. Many companies and organizations were forced to rely on hard-to-find vendors to create the street views they needed.

Additionally, these vendors had to be booked a year in advance, for which they would provide the street views months after the recording was finished, and charge very high fees (by the kilometer), with sizable minimum purchase requirements.

Mr. Mantkowski decided that there had to be a better way!

Realizing the urgency to revolutionize the system, Mr. Mantkowski created Applied Streetview to meet the needs of companies and organizations wanting to create on-demand street views, with a short turnaround time and at an affordable price.

Get the facts!

Discover how the system works by viewing our available case studies, and learn how the Original 360 Production System can streamline your work processes.